Über uns

Was ist RentMama?

RentMama ist eine Online-Kommunikationsplattform zwischen Autovermieter und Mieter. Wir helfen euch schnell und einfach passende Autovermietungsangebote von vielen kleinen und mittelständischen Autovermietungen überall in der Welt zu erhalten. Wir können wirklich das beste Angebot finden!

Warum wurde RentMama geschaffen?

Wir reisen sehr gerne und sind oft auf der Suche nach Mietservice-Dienstleistungen, die nicht zu teuer sind. Aus diesem Grund wissen wir, dass jeder, der schon einmal versucht hat das beste Mietwagenangebot zu finden, zumindest ein paar Stunden mit der Suche auf Google, Expedia und Kayak verbracht hat.

Müde von der lästigen Suche kamen wir zur Erkenntnis - warum sollten die Autovermietungsfirmen nicht uns selbst suchen - sobald wir unsere Wünsche äußern?!

Uns gefiel diese Idee so gut, dass wir beschlossen es einfach zu versuchen und so entstand RentMama.

Sende eine Mietanfrage oder kontaktiere uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

Was ist RentMama?

  • Verschwenden Sie keine Zeit auf der Suche nach einem Auto!
  • Holen Sie sich Angebote!
  • Wählen Sie den besten Autovermieter!

RentMama wird das beste Mietangebot finden.

Anfrage abschicken und dutzende Autovermietungsangebote per E-Mail erhalten. Für die Vermieter eine gute Gelegenheit neue Kunden zu gewinnen und Umsatz zu steigern.